Wir helfen dir … in deiner Heilung …

Heilung ist für uns ein Prozess stetigen Lernens und Wachsens: in psychischer, emotionaler, spiritueller und körperlicher Weise

Sie geschieht, wenn ein Mensch sie zuläßt oder sie aktiv sucht. Heilung – menschliches Wachstum und Entfaltung – ist der natürliche Fluß des Lebens, wenn ein Mensch im Einklang mit sich selbst und seinem Universum ist.

So wie menschliches Wachstum keine Grenzen hat, so hat Heilung keine Grenzen.

Krankheit ist eine Struktur, sie kann wie eine Verhärtung sein, die entsteht, wenn ein Mensch nicht im Prozess seines Lernens, seines Wachsens, seiner Entwicklung steht.

Krankheit ist eines der letzten Sprachrohre der Seele, wenn ihre leiseren Botschaften nicht gehört wurden:

“Wer das Flüstern der Seele hören kann, braucht nicht ihre Schreie zu hören.”

Reconnective Healing®” und “The Reconnection®” nutzen den Austausch von Licht, Energie und Information

Deine Heilung kann geschehen, wenn du sie erlaubst. Wir können dich mit unserer Energie und unserer Arbeit unterstützen.